IAA Nutzfahrzeuge 2016 – Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik.

Die 66. IAA Nutzfahrzeuge 2016 beginnt am 22. September und steht unter dem Motto „Ideen sind unser Antrieb“. Die digitale Transformation beeinflusst die Branche – Nutzfahrzeuge werden zunehmend vernetzt. Zudem erwartet die Besucher viele Fahrzeugen mit alternativen Antrieben: Gerade der Markt für Transporter, Stadtbusse und Lkw im Verteilerverkehr wächst. Wie sich der Markt und die …

IAA Nutzfahrzeuge 2014: TruckScout24 war dabei

Der September war ein Messemonat für das TruckScout24-Team. Nach dem Caravan Salon waren wir auch bei der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vor Ort. Trotz der etwas versteckten Lage in Halle 13 fanden viele Interessenten den Weg zum Stand von TruckScout24. Nutzfahrzeughändler und –Käufer konnten sich hier ein Bild von der Homepage machen und sich über …