TruckScout24 Konjunkturbarometer: Der Markt im 1. Halbjahr 2014

Zum dritten Mal wurde unter Händlern von gebrauchten Nutzfahrzeugen eine Umfrage durchgeführt. Die Ergebnisse werden wie immer im TruckScout24 Konjunkturbarometer präsentiert. Alles in allem hat sich der Markt im letzten Halbjahr positiv entwickelt Insgesamt wurden 300 Händler befragt, die vor allem im Transportsektor tätig sind. Die Hälfte der Befragten sind Markenhändler. Außerdem wurde in kleine …

Das TruckScout24 Konjunkturbarometer

[list type=“arrow“] [li]Die Infografik gibt es hier in der kompletten Größe zum Download [/li] [/list] “Gebraucht-Nutzfahrzeug-Händler können trotz Ungewissheit auf dem Markt optimistisch in die Zukunft schauen, denn der Gebrauchtwagenmarkt entwickelt sich weiter positiv.” Diesem Statement von Philipp Schwenke, Head of TruckScout24, schließen sich Deutschland Gebraucht-Nutzfahrzeug-Händler zu großen Teilen an. Das hat das im Frühjahr erstmals …